facebookButton64

Bands

Kärbholz

Kärbholz beim FEK9 MonsterFestival 2015 in GeiselwindAm 30.01.2015 veröffentlicht Kärbholz ihr neues Album "KARMA" das wohl musiklaisch abwechslungsreichte Werk der vier Punkrocker! Seit 2004 rocken KÄRBHOLZ durch ganz Deutschland. Mit dreckigen Stimmen, rockigem Sound und knallhart ehrlichen Texten geben sie jedem Fan der deutschsprachigen Rockmusik gewaltig was auf die Ohren! Kärbholz ist und bleibt eben eine Vollgas Rock'n'Roll Band der obersten Liga.
www.kaerbholz.de

Rotz & Wasser

Rotz und Wasser beim MonsterFestival in Geiselwind"ROTZ & WASSER"-Konzerte sind unberechenbar, da sie mit allen Wassern gewaschen sind. Nichts ist unmöglich und „Freunde“ stimmen eine ausgelassene Stimmung, auf und hinter der Bühne, an. Da gibt es keine Kompromisse, da ist alles echt und authentisch. Sie lassen es richtig krachen. Die Konzerte sind durch die raffiniert gestaltete Bühnenpräsenz einmalig. Besonders bei den neuen Songs, wie "A.C.A.B.", "Lieber Ich" oder "Unpolitsch/Unbequem" des neuen Albums "Nur für mich" (013) geht volle Lotte die Post ab. Mit den bisher veröffentlichten Alben haben sie weit über die Landesgrenzen hinweg einen Fanatismus ungeahnten Ausmaßes ausgelöst. Textlich bewegen sie sich zwischen Korn und Bier, holder Weiblichkeit, gefühlvoller Romantik, sozialkritischer Themen, aber vor allem einen ganzen arschvoll Spaß und Ironie.
www.rotz-wasser.de

Rock Rottens 9mm Assi Rock'n'Roll

9mmDie Spezialgeschosse aus dem Rhein-Main-Gebiet hören auf den beschaulichen Namen Rock Rottens, 9mm, Assi Rockn`n`Roll. Die Mischung der musikalischen Einflüsse aus Heavy Rock, Metal, Kick Ass und Punk verleiht neben der Tatsache, dass Rock Rotten auf deutsch singt, dem Ganzen eine köstliche Eigennote. Mit mörderischen Gitarren-Burnouts und einer tollwütigen Live-Präsenz bitten die Schwergewichte zum „Tanz“.
www.9mm-rock.com

Unantastbar

Unantastbar beim FEK9 MonsterFestival 2015 in Geiselwind"Knallhart unter die Haut" heißt es im Song "Rebellion" der gleichnamigen Scheibe von UNANTASTBAR. Treffender kann man die Südtiroler Band wohl nicht beschreiben. Punkrock-Riffs gepaart mit rauem Oi!Punk; unaufhaltsam geradeaus, immer gegen den Mainstream und direkt in die Fresse! Ganz einfach Unantastbar. Eine Menge Herzblut und Leidenschaft wurde investiert, seit "Unantastbar" im Jahre 2004 aus der Taufe gehoben wurde. Nun sind Unantastbar bereits seit 10 Jahren in Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs: 10 Jahre Rebellion - 10 Jahre Unantastbar.
www.unantastbar.net

Festivalplan

Download PDF

Newsletter

Partner

AGF-Radio300

VintageAmp300

OhneUns